Samstag, 13. August 2016

Die THIRD HOPE II - Perry Rhodan in Secondlife




Der Hammer kahm dann mit diesem ersten wirklich Vorzeigbaren Machinima aus unserem PERRY RHODAN Projekt. Es ist gleichzeitig auch eine Präsentation unserer ersten wirklich Vorzeigbaren Kaulquappe im Massstab 1:1. Natürlich mit einer gewissen künstlerischen Feiheit und auch den technischen Beschränkungen im klassischen SL-Grid 

Die Musik zu dem Clip stellte uns ganz unverbindlich sofort ein weiteres Mitglied des PERRY RHODAN Fan-Doms zur Verfügung,  "This is Life!"  von Wolfi Seibert und seiner BAND >> Überigens hier zu finden https://soundcloud.com/wolfgangseibert/


Beschreibung:
Die THIRD HOPE II 
60 Meter Kugelraumschiff Korvette Kaulquappe, located @Lindens "SecondLife"-Grid, Vygg/92/183/89 (we lost the land btw,the ship will be back later somewhere)

https://marketplace.secondlife.com/p/LFT-Corvette-THIRD-HOPE-II-V23-Box/4233046
wie das alles zustande gekommen ist könnt ihr hier nachlesen - im Neuen Galaktischen Forum:

http://forum.perry-rhodan.net/viewtopic.php?f=11&t=198
http://forum.perryrhodan.net/index.php?showtopic=12622&st=140

ach ja, und für weitere Projekte ist ab jetzt unser Verein zuständig:

http://www.puaavtm.net/

#cyber #cyberpunk #metaverse #virtualworlds #virtualreality #sciencefiction #VR #SF #SciFi #cyberspace



Und auch diese Bilder waren dann auf dem Kein-Con während meiner Präsentation zu sehen

Nabuleone hatte inzwischen hier eine Art Blog für Rollenspieler angelegt, allerdings mit einer Technik, die mir bis jetzt ein Rätsel geblieben ist http://www.dirk_mueller.public2.linz.at/
Sogar ein Forum war schon da, leider fanden sich trotz massiver privater Mundpropaganda quasi keine Mitspieler http://pr-rollenspiel-projekt.forenworld.at/index.php


Das Neue Galaktische Forum war plötzlich auch veraltet, und es gab ein neues Neues Galaktisches Forum http://forum.perry-rhodan.net/viewtopic.php?f=62&t=198&start=25

Ach und Roja Congreju mit seiner/ihrer(!) MYSTIQUE will ich nicht vergessen zu erwähnen. Er/Sie (man wiess es ja nie so genau;) hat das Ding 2007 schliesslich in´s Rollen gebracht. Aber das ist eh alles Nachzulesen im NEUEN GALAKTISCHEN FORUM, das ich auch nachher mal wieder Up-Daten muss. Liebe Grüsse, euer Doc Spidermarcus / aka Scooter-B