Samstag, 13. August 2016

a Journey to the Metaverse



A Journey to the Metaverse

So hatte ich damals den Trailer genannt, den ich extra für das NGF - das offizielle Neue Galaktische Forum der PERRY RHODAN Redaktion gemacht hatte. http://forum.perry-rhodan.net/viewtopic.php?f=11&t=198&p=31959#p31959

 

Auch beim ersten Wiener Kein-Con des Wiener PERRY RHODAN - Stammtisches FROSTRUBIN >> http://www.frostrubin.com/indexpr.htm hatte ich dann die Gelegehheit, diese Bilder begleitend zu meiner damaligen offiziellenVorstellung unseres SecondLife Projektes zu präsentieren. 


Interessant wird der Clip (obwohl er mit der damaligen Technik noch etwas ruckelig daher kommt) wohl am allerersten dadurch, das altbekannte Plätze wie unsere damalige FLT Kolonie auf der LindenLand Main Parzelle Vygg zu sehen sind, die Wüstenlandschaft Al Raquis und auch kurze Szenen aus der NewBERLINER Szene-Kneipe "electro smog" (also unser Techno-Club;), including der gesammten Ur-Crew von NewBERLIN: Janurary Lightfoot, Zap Hax, Tom der Löwe, Mareike (die ich bis heute nicht persönlich kennen lernen durfte;) und so viele mehr.....