Mittwoch, 24. August 2016

PHANTASTISCHE UTOPISCHE ARCHITEKTUR im HYPERGRID METROPOLIS METAVERSUM

Wie das für mich auszusehen hat zeigt hoffentlich dieses kleine Beispiel, ein Vorab-Teaser für die SUMMER OF ARTS 2015  im  HYPERGRID METROPOLIS, in dem allerdings noch die Version des jetzigen GERNGROSS MUSEUMS / HAUS 1  von  2012  zu sehen ist.

Aktuellere Bilder könnt ihr euch ja schon im vorigen Post auf meinem  Flickr-Stream anschauen, oder ihr besucht uns direkt auf dem virtuellen Ausstellungsgelände SOA2, unter dieser Hypergrid SLURL, also einer HOP Teleport-Adresse, könnt ihr uns in  den OpenSims finden:
 >> hop://hypergrid.org:8002/soa2/143/176/25
>> hop://hypergrid.org:8002/soa2/143/176/25



Die Zukunft der Medien; Das Oculus Rift!

Und nur. um euch einen ganz kleinen Eindruck zu vermitteln, wie die nahe und nächste Zukunft der Virtuellen Realitäten zu vermitteln, habe ich noch mal ein paar Sekunden auf der Eröffnungsparty der SUMMER OF ARTS durch das Oculus Rift mit gefilmt...auch wenn es wenig Sinn macht, den Eindruck des absolut "in der virtuellen Welt seins" durch einen YouTube-Clip verständlich zu machen - es ist irgendwie cool, das mal aufgenommen zu haben ;)